Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelStrategie nell'insegnamento.
Apprendito delle L2. [Dossier].
Paralleltitel: Strategien für den Sprachunterricht und das Sprachenlernen. = Strategias da l'instruir e da l'emprender L2. = Stratégies dans l'enseignement. Apprentissage des L2.
QuelleIn: Babylonia, (2002) 2, S. 6-49Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; englisch; französisch; italienisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterEvaluation; Autonomie; Unterrichtsmethode; Fremdsprache
AbstractEnthält: Strategie nell'insegnamento delle L2, ma come? = Strategien im L2-Unterricht, aber wie?; Lernstrategien und autonomes Lernen: Teilsapekte eines "konstruktivistischen" Fremdsprachenunterrichts; Comprendre les langues voisines: pour une didactique de l'intercompréhension; Selbstevaluation; Developing learning strategies through portfolios; Stay cool: Move on: Go for it; Der Wochenplan: Eine Strategie zur Förderung der Selbständigkeit; Awareness- und Immersionsstrategien mit landeskundlichen Themen; The Successful Reader; Quelles stratégies pour apprendre, enseigner le vocabulaire?; Exceptional learners I have known; M lo studio, W il bigino: Un dialogo fuori dagli schemi per una strategia eterodossa.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: