Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Reischach, Gerald S. von; Wang, Thomas |
---|---|
Titel | Wie Ringen die Sozialkompetenz von Schülern fördern kann. Projekt des Jugendamts Rhein-Neckar-Kreis an der Förderschule Eberbach. |
Quelle | In: Lernen fördern, 22 (2002) 3, S. 23Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-8316 |
Schlagwörter | Baden-Württemberg; Jugendamt; Rhein-Neckar-Kreis; Ringen; Sonderschule; Sport; Projekt; Förderung; Förderung; Soziale Kompetenz; Projekt; Ringen; Sport; Sonderschule; Jugendamt; Lernbehinderter; Baden-Württemberg; Eberbach; Rhein-Neckar-Kreis |
Abstract | Vorgestellt wird das Projekt "Ringen an der Förderschule Eberbach". Ziel des in die normale Stundentafel integrierten Projektes ist die Förderung der sozialen Kompetenz der Förderschüler sowie ihre schrittweise Integration in einen Sportverein. (LISUM/Kr). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2003_(CD) |