Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReischach, Gerald S. von; Wang, Thomas
TitelWie Ringen die Sozialkompetenz von Schülern fördern kann. Projekt des Jugendamts Rhein-Neckar-Kreis an der Förderschule Eberbach.
QuelleIn: Lernen fördern, 22 (2002) 3, S. 23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-8316
SchlagwörterBaden-Württemberg; Jugendamt; Rhein-Neckar-Kreis; Ringen; Sonderschule; Sport; Projekt; Förderung; Förderung; Soziale Kompetenz; Projekt; Ringen; Sport; Sonderschule; Jugendamt; Lernbehinderter; Baden-Württemberg; Eberbach; Rhein-Neckar-Kreis
AbstractVorgestellt wird das Projekt "Ringen an der Förderschule Eberbach". Ziel des in die normale Stundentafel integrierten Projektes ist die Förderung der sozialen Kompetenz der Förderschüler sowie ihre schrittweise Integration in einen Sportverein. (LISUM/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen fördern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: