Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leung, Frederick K. S. |
---|---|
Titel | Behind the high achievement of East Asian students. |
Quelle | In: Educational research and evaluation, 8 (2002) 1, S. 87-108Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 107-108; grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1380-3611 |
Schlagwörter | Selbstvertrauen; Curriculum; Hongkong; Japan; Mathematikunterricht; Schüler; Selbstvertrauen; Singapur; Unterricht; Schulleistung; Schülerin; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulische Motivation; Schulleistung; Curriculum; Unterricht; Mathematikunterricht; Soziokultureller Vergleich; Hongkong; Japan; Korea, Republik; Singapur |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |