Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stern, Elsbeth; Hardy, Ilonca; u.a. |
---|---|
Titel | Warum schwimmt ein Baumstamm? Kinder im Grundschulalter sind durchaus in der Lage, physikalische Konzepte wie Dichte und Auftrieb zu begreifen. |
Quelle | In: Physik-Journal, 1 (2002) 3, S. 63-67 |
Beigaben | Sonderdruck; Literaturangaben S. 67 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1617-9439 |
Schlagwörter | Kognitive Entwicklung; Schulforschung; Grundschule; Sekundarerziehung; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Lernen; Lerntheorie; Lernumgebung; Didaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Unterschicht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |