Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOberman, Ida
TitelSusan F. Semel & Alan R. Sadovnik, eds. School of Tomorrow, Schools of Today: What happened to Progressive Education? In series: History of Schools and Schooling, Sadovnik & Semel, gen. eds. Vol. 8. New York: Peter Lang, 1999. 448 pp. [Rezension].
QuelleIn: History of education quarterly, 42 (2002) 1, S. 131-133Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680; 1748-5959
SchlagwörterBildungsgeschichte; Rezension
AbstractRezension von: School of Tomorrow, Schools of Today
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: