Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMay, Peter; Scholz, Hartmut; Widmann, Bernd-Axel
TitelPLUS - Wege zum schriftsprachlichen Lernerfolg.
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 4, S. 51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterErfolg; Förderung; Grundschule; Projekt; Lesen; Schriftsprache; Ursache
AbstractNach einer kurzen Darstellung der Prinzipien des Projektes PLUS (Projekt "Lesen und Schreiben für alle"; durchgeführt vor allem an sozialen Brennpunktschulen) werden Erfolge des Förderkonzeptes sowie Hintergründe der Erfolge beschrieben. (LISUM/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: