Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | May, Peter; Scholz, Hartmut; Widmann, Bernd-Axel |
---|---|
Titel | PLUS - Wege zum schriftsprachlichen Lernerfolg. |
Quelle | In: Grundschule, 34 (2002) 4, S. 51Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Erfolg; Förderung; Grundschule; Projekt; Lesen; Schriftsprache; Ursache |
Abstract | Nach einer kurzen Darstellung der Prinzipien des Projektes PLUS (Projekt "Lesen und Schreiben für alle"; durchgeführt vor allem an sozialen Brennpunktschulen) werden Erfolge des Förderkonzeptes sowie Hintergründe der Erfolge beschrieben. (LISUM/Kr). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2003_(CD) |