Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt-Berger, Ute
TitelSynergie von Latein, Englisch und Deutsch ab Klasse 5.
QuelleIn: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 45 (2002) 1, S. 24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-6670; 2749-0394
SchlagwörterBaden-Württemberg; Deutschunterricht; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Kooperation; Lateinunterricht; Modell; Neusprachlicher Unterricht; Sprachunterricht; Altsprachlicher Unterricht; Schulversuch; Anfangsunterricht; Schulversuch; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Anfangsunterricht; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Englischunterricht; Effektivität; Effektivität; Kooperation; Modell; Baden-Württemberg
AbstractSynergieeffekte der drei Sprachfächer Latein, Englisch und Deutsch bei parallelem Unterricht ab Klasse 5 werden aufgeführt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: