Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt-Berger, Ute |
---|---|
Titel | Synergie von Latein, Englisch und Deutsch ab Klasse 5. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 45 (2002) 1, S. 24Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Baden-Württemberg; Deutschunterricht; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Kooperation; Lateinunterricht; Modell; Neusprachlicher Unterricht; Sprachunterricht; Altsprachlicher Unterricht; Schulversuch; Anfangsunterricht; Schulversuch; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Anfangsunterricht; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Englischunterricht; Effektivität; Effektivität; Kooperation; Modell; Baden-Württemberg |
Abstract | Synergieeffekte der drei Sprachfächer Latein, Englisch und Deutsch bei parallelem Unterricht ab Klasse 5 werden aufgeführt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |