Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Irblich, Cornelia |
---|---|
Titel | Barth, K. (1997): Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter. München: Reinhardt; 242 Seiten, DM 35,-. [Rezension]. |
Quelle | In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 48 (1999) 3, S. 219-221Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0032-7034 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-17711 |
Schlagwörter | Vorschulalter; Vorschule; Grundschule; Lernschwäche; Rezension |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |