Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLa formation des enseignants. I.
Des approches contrastées. Dossier.
QuelleIn: Revue internationale d'éducation, (1999) 20, S. 33-151Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 143-151
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1254-4590
SchlagwörterLehrerbildung; Interkulturelle Bildung; Vergleichende Analyse; Internationaler Vergleich; Reform; Afrika; Deutschland; England; Frankreich; Japan; Niederlande; Nordamerika; Polen; Spanien
AbstractContient: Formation des enseignants ou déformation professionnelle? : Le jeu des réformes éducatives en Espagne; L' exception du Bade- Würtemberg : Un système rigide et cloisonné; Point de vue d'Outre- Manche; L'éducation interculturelle : Une perspective de formation aux Pays-Bas; Naissance et évolution d'un IUFM Institut universitaire de formation des maîtres; L'IUFM entre "le clos et l'ouvert"; Difficile reconstruction en Pologne; Un dilemme de formation : Le "Masters of Arts in Teaching" en Alaska; Education et problèmes de société : Des réformes au Japon; Des systèmes de formation sous influence : Approche comparée du Caméroun et de la Guinée.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue internationale d'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: