Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pientka, Herbert |
---|---|
Titel | Zum Physikunterricht in der Klassenstufe 11. Ein Beitrag zum Struktur- und Transferdenken. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 48 (1999) 2, S. 30-35 |
Beigaben | grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0177-8374; 0342-8729 |
Schlagwörter | Transfer; Schuljahr 11; Sekundarstufe II; Kurswahl; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsmaterial; Fächerwahl; Analogieexperiment; Entladung; Experimentelle Physik; Kondensator; Physikunterricht; Zeitverhalten; Theoretische Physik; Strukturanalogie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |