Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dullinger-Stopper, Kirsten |
---|---|
Titel | Newton gegen Huygens. Der Gelehrtenstreit als Rollenspiel. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 10 (1999) 49, S. 32-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Fotografie |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2147 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Geschlechtsspezifische Sozialisation; Rollenspiel; Koedukation; Mädchenbildung; Schuljahr 12; Sekundarstufe II; Gymnasium; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsmaterial; Physikunterricht; Welle-Teilchen-Dualismus; Welle-Teilchen-Modell; Erfahrungsbericht; Streitgespräch |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |