Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrüsmann, Gabriele
TitelClassroom English. Auf dem Weg zu einem handlungsorientierten Englischunterricht.
QuelleIn: Schulmagazin 5 - 10, 14 (1999) 2, S. 13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-2746
SchlagwörterKommunikation; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Englischunterricht
AbstractDie Autorin begründet und erläutert prägnant die Bedeutung eines situativ und handlungsorientiert gestalteten Englischunterrichts anhand realer, alltäglicher Kommunikationssituationen und -muster. Sie stellt motivierende Kopiervorlagen zur Verfügung. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmagazin 5 - 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: