Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krüsmann, Gabriele |
---|---|
Titel | Classroom English. Auf dem Weg zu einem handlungsorientierten Englischunterricht. |
Quelle | In: Schulmagazin 5 - 10, 14 (1999) 2, S. 13-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-2746 |
Schlagwörter | Kommunikation; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Englischunterricht |
Abstract | Die Autorin begründet und erläutert prägnant die Bedeutung eines situativ und handlungsorientiert gestalteten Englischunterrichts anhand realer, alltäglicher Kommunikationssituationen und -muster. Sie stellt motivierende Kopiervorlagen zur Verfügung. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |