Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGleich, Uli
TitelWerbung im Internet - Gestaltung und Wahrnehmung.
QuelleIn: Media-Perspektiven, (1998) 7, S. 367-372Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-1754
SchlagwörterForschung; Psychologie; Wahrnehmung; Digitale Medien; Neue Technologien; Uniform Resource Locator; Aufklärung (Information); Konsum; Werbung; Entwurf; Gestaltung; Gutachten; Kontrolle; Literaturbericht; Nutzung; Präferenz; Studie; Theorie; Welt; Wirkung; Internet; Nutzer; Zielgruppe; Information; Online
AbstractGleich äußert sich zur Werbewirkung und -wahrnehmung in Bezug auf das "neue" und noch weitgehend unerforschte Medium Internet, indem er verschiedene Studien und Experimente miteinander vergleicht. Für denjenigen, der sich intensiver mit diesem Sachverhalt beschäftigen möchte, finden sich im Text (durch Nennung der Homepage-Adressen) jeweils Hinweise darauf, wo diese Studienauswertungen komplett im Internet zu finden sind. -mb.
Erfasst vonBundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz, Berlin
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Media-Perspektiven" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: