Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGratzer, Georg
TitelMarkengesichter, Produktgesichter. Wie man aus No-names Marken macht.
QuelleIn: Informationen zur Deutschdidaktik, 22 (1998) 3, S. 44-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-9954
SchlagwörterProdukt; Werbung; Wirtschaft
AbstractWas sind Markenprodukte im heutigen Sinn? Seit wann gibt es sie? Wozu brauchen wir sie? Was sind die Merkmale einer eigenständigen Produktpersönlichkeit einer Marke? In welchem Zusammenhang stehen Markenprodukte und Werbung zueinander? Der Autor setzt sich mit Fragen dieser Art in vorliegendem Beitrag auseinander.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Informationen zur Deutschdidaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: