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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchnittger, Rainer
TitelErarbeitung des Brusttauchzuges unter dem Aspekt der Bedeutung von Regeln.
Theorie-Praxisbezug im Sportunterricht de S II.
QuelleIn: Lehrhilfen für den Sportunterricht, 47 (1998) 10, S. 148-150Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-2461
SchlagwörterSchuljahr 13; Sekundarstufe II; Gymnasium; Regelbeurteilung; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Auftrieb (Phys); Brustschwimmen; Schwimmen; Sportunterricht; Grafische Darstellung
AbstractDie vorliegende Unterrichtseinheit ist ein Stundenbeispiel aus einer Unterrichtsreihe für einen Leistungskurs Sport Jahrgangsstufe 13, zur Umsetzung von Kenntnissen zur Hydrodynamik, verbunden mit der Analyse der Bedeutung von Regen im Sport. Er schließt an meine Ausführungen zur Hydrodynamik im Sportunterricht (Schwimmen) der Oberstufe an (sportunterricht 8/96). (Autor, S. 148).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
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