Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeger, Juliane
TitelTiere entdecken. Warum? - Weshalb? - Wie? - Was? - ... Bekannte und doch unbekannte Tiere ... Phänomene ... neu entdecken, Teil 2.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 45 (1998) 7-8, S. 27-36Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterBeobachtung; Beobachtung; Grundschule; Sachunterricht; Regenwurm; Hummel; Grundschule; Primarbereich; Sachinformation; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Hummel; Libelle; Regenwurm; Spinne; Tier; Sachunterricht
AbstractIn diesem Beitrag werden Arbeitsblätter zu Hummeln, Spinnen, Regenwürmern und Libellen vorgestellt. Sie sollen die Erfahrungen des selbstentdeckenden Lernens, wie z. B. Tierbeobachtung, festigen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: