Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisher, Brian
TitelThe study of the atmosphere in the science curriculum.
QuelleIn: International journal of science education, 20 (1998) 1, S. 1-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterAtmosphäre; Curriculum; Lehrplan; Meteorologie; Curriculum; Lehrplan; Erdatmosphäre; Atmosphäre; Meteorologie
AbstractThe study of the atmosphere is largely a scientific venture, requiring a lot of physics and some chemistry and biology. Meteorology is the science of the atmosphere. Reflecting upon the nature of science and some current issues in science education, this paper seeks to justify the inclusion of meteorology within the science curriculum. The reality of its inclusion, or not, within worldwide science curricula is then examined. (Autorenreferat).
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: