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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStütz, Werner H.
TitelRaster gibt es, wohin man auch schaut.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 20 (1998) 1, S. 27-28Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterKritikfähigkeit; Wahrnehmungsschulung; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Kunst; Visuelle Kommunikation; Ästhetische Bildung; Rasterbild; Sonderschule; Ordnungssystem
AbstractDie SchülerInnen sollen sensibilisiert werden hinsichtlich von Rastern als Ordnungsprinzipien, der unterschiedlichen Funktionen von Rastern und ihrer ästhetischen Aussage. Ihre Wahrnehmung soll geschult und dadurch Kritikfähigkeit erreicht werden. Dafür werden einzelne Lernschritte genannt. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
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