Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKieweg, Werner
TitelSprachfunktionen als Systematisierungskriterium für die modalen Hilfszeitverben.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 32, S. 37-39Verfügbarkeit 
BeigabenListing
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterEnglischunterricht; Modalverb; Grammatikunterricht; Hilfsverb; Sprachgebrauch; Sekundarbereich; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Hilfsverb; Modalverb; Sprachgebrauch; Englischunterricht; Handreichung; Systematisierung; Übersicht
AbstractEine Übersicht über die verschiedenen Sprechabsichten, die durch Modalverben ausgedrückt werden können. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: