Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartinger, Andreas
TitelAus Fehlern wird man klug - nur wie?
Vom selbstbestimmten Umgang mit Fehlern im Mathematikunterricht.
QuelleIn: Grundschule, 29 (1997) 10, S. 29-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenArbeitaufträge
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Primarbereich; Fehlerbewertung; Addition; Mathematikunterricht; Subtraktion; Zahlenraum; Selbstkontrolle
AbstractFehler bei einfachen Additions- und Subtraktionsverfahren werden zur Entwicklung der selbststeuernden Fähigkeiten des Kindes benutzt. (HeLP/US).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: