Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTroßbach-Neuner, Eva
TitelStolpersteine beim Lesenlernen.
Übungen zur auditiven Analyse.
QuelleIn: Grundschule, 29 (1997) 9, S. 38, S. 43-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterVisuelles Medium; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Deutschunterricht; Gesprochene Sprache; Laut-Zeichen-Beziehung; Lesenlernen; Schriftsprache; Didaktische Erörterung
AbstractDas Erkennen von Graphem-Phonem-Korrespondenzen gehört zu den großen Herausforderungen für die Kinder - nicht nur beim Leselernprozess. Nicht jedes Material ist da wirklich hilfreich. Ein kritischer Blick. (Autorin).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: