Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSowa, Hubert
TitelGesammelte und gespaltene Aufmerksamkeit.
Didaktische Rezeptionsperspektiven für die documenta X.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (1997) 213, S. 42-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterRezeption; Vermittlung; Sekundarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Außerschulischer Lernort; Kunstmuseum; Kontextualisierung; Text; Werkbetrachtung; Bild; Documenta; Kunstunterricht; Kunstwerk; Moderne Kunst; Zeitgenössische Kunst; Gegenwart; Analyse; Didaktische Erörterung; Kunstausstellung; Präsentation; Museum; Baldwin, Michael; Haacke, Hans; Ramsden, Mel
AbstractErörtert werden didaktische Konzeptionen für die Erschließung einer künstlerischen Großausstellung wie der documentata X in Kassel. (HeLP/RT).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: