Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiebrich, Karl
TitelHandout.
Förderdiagnostische Konzepte in der Schule zur individuellen Lernförderung (SCHiF).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 19 (1997) 6, S. 9-10Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterTeilleistungsstörung; Förderdiagnostik; Sonderschule; Rechenschwäche; Konzeption; Fehlertyp; Arithmasthenie; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsmaterial; Rechenschwäche; Sonderschule; Sonderschulwesen; Handreichung; Konzeption; Lernbehinderter
AbstractVorgestellt wird ein Förderkonzept für die Arithmasthenie, die als Teilleistungsschwäche ebenso wie die Legasthenie zu Schulversagen führen kann, wenn man sie nicht erkennt. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: