Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoenig, Gerhard
TitelWie gut ist unser Mathematikunterricht? Die TIMSS-Studie.
QuelleIn: Stochastik in der Schule, 17 (1997) 2, S. 50-57Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-0443
SchlagwörterStochastik; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Test; Schüler; Schülerleistung; Mathematikunterricht; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Statistik; Leistung; Leistungsmessung
AbstractDie Ergebnisse der internationalen TIMSS-Studie werden hinsichtlich der Egebnisse der deutschen Schueler in Stochastik diskutiert.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Stochastik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: