Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUnderhill, Nic; Clark, Monika; Kelsall, Alan
TitelA testing time for management. ELT management keynote talk. ELT management SIG track.
QuelleIn: English language teaching news, (1997) 31, S. 93-95, 124-125Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation; Kommunikation; Test; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Kommunikation; Lehrerfortbildung; Slowakei; Test; Werbung; Evaluation; Sprachkompetenz; Lernerfolgsmessung; Unterrichtsorganisation; Auslandsaufenthalt; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lernerfolgsmessung; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsorganisation; Sprachkompetenz; Fremdsprachenkurs; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Werbung; Interkultureller Vergleich; Auslandsaufenthalt; Tagungsbericht; Slowakei
AbstractDas Hauptreferat befasst sich mit folgenden Fragen: Wie kann man den Erfolg von Sprachkursen evaluieren, wo liegen die Schwierigkeiten, was sind geeignete Testmethoden? Weitere Referate behandeln die Arbeitsplatzsituation an Sprachschulen, den kulturellen Kontext, in dem Sprachkurse stattfinden, die Kommunikation zwischen den dort taetigen Lehrern, Schuelern und der Schulleitung, die Situation in der Slowakei, wo ueber Fortbildungskurse Aenderungen in der Einstellung der Lehrenden erreicht werden sollen, und Vermarktungsaspekte fuer kommerzielle Sprachkurse. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching news" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: