Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kämpf-Jansen, Helga |
---|---|
Titel | Die fragmentierte Frau? Weibliche Identität zwischen Kunst, Theorie und Pädagogik. |
Quelle | In: BDK-Mitteilungen, 33 (1997) 1, S. 24-27Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-2981 |
Schlagwörter | Fremdbestimmung; Ich; Identifikation; Identität; Selbstdarstellung; Frau; Geschlechterrolle; Weiblichkeit; Alltag; Frau; Ich; Identität; Praxis; Theorie; Geschlechterrolle; Identifikation; Weiblichkeit; Selbstdarstellung; Fremdbestimmung; Abbild; Didaktische Grundlageninformation; Kunstunterricht; Ästhetische Praxis; Kulturelle Aktivität; Alltag; Abbild; Didaktische Erörterung; Praxis; Theorie; Sherman, Cindy |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |