Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnoll, Michael
TitelProjektmethode und fächerübergreifender Unterricht.
Eine historisch-systematische Betrachtung.
QuelleAus: Duncker, Ludwig (Hrsg.): Über Fachgrenzen hinaus. Chancen und Schwierigkeiten des fächerübergreifenden Lehrens und Lernens. Bd. 1: Grundlagen und Begründungen. Heinsberg: Dieck (1997) S. 206-225Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-88852-163-7
SchlagwörterPädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Deutschland; Fachunterricht; Pädagogik; Rezeption; Unterrichtsmethode; Fächerübergreifender Unterricht; Selbstständiges Lernen; Unterrichtsmethode; Fächerübergreifender Unterricht; Geschichte (Histor); Fachunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Kilpatrick, William Heard; Dewey, John; Kilpatrick, William Heard; MacMurry, Charles A.; Richards, Charles R.; Woodhull, John F.; Woodward, Calvin M.; Deutschland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: