Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarmer, Edgar I.
TitelGlobal trends in the workplace: impressions of workforce education systems.
QuelleAus: Lasonen, Johanna (Hrsg.): IVETA ninetyseven, conference proceedings. The challenges of the 21st century for vocational education and training. Jyväskylä: Inst. for Educational Research (1997) S. 57-62Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 7
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEvaluation; Erwartung; Jugend; Berufsausbildung; Deutschland; Erwartung; Frankreich; Großbritannien; Jugend; Evaluation; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Selbstständiges Lernen; Ausbildungsniveau; Berufsausbildung; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Konferenzschrift; Konferenzschrift; Deutschland; Frankreich; Großbritannien
AbstractThis paper presents the results of an experiential and self-directed learning project which was launched in order to acquire a better understanding of how educators and leaders in Britain, France and Germany prepare students to make the transition from school to the workplace. The following learning activities were reviewed: 1) participants' learning contracts; 2) journal notes of daily events, and 3) an evaluation instrument. (DIPF/St.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: