Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOldroyd, David
TitelDevelopment of teachers and trainers for integration of work and learning.
QuelleAus: Proceedings of the second workshop on curriculum innovation. September 1997, Bled/Slovenia. Luxembourg: Off. for Official Publications of the Europ. Communities (1997) S. 149-160Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 8; Grafiken 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterLehrer; Lehrerausbildung; Lernen; Modellversuch; Ausbildung; Berufsausbildung; Arbeit; Berufsschule; Internationaler Vergleich; Innovation; Integration; Ausbilder; Großbritannien; Polen
AbstractThis paper explores a complex topic - the pre-service and in-service development of VET (vocational education and training) teachers and trainers in order to prepare them for their role in the integration of work and learning (IWL).... After examining some of the variables of IWL relating to the development of teachers and trainers, examples of pre- and in-service IWL for teachers in the UK and Poland are presented. These are then analysed and some general principles and models offered for the consideration of VET teacher and trainer education reformers at both policy and programme levels. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: