Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Röhner, Charlotte |
---|---|
Titel | Kindertexte im reformorientierten Anfangsunterricht. Zur personalen und sozialen Bedeutung des Schreibens in der Grundschule. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider (1997), 243 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-87116-497-6 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Lernen; Sprachunterricht; Schreiben; Lesenlernen; Anfangsunterricht; Textproduktion; Textanalyse; Primarbereich; Reformschule; Lernen; Anfangsunterricht; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Textanalyse; Textproduktion; Lesenlernen; Schreiben; Schriftspracherwerb |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |