Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBenz, Monika (Hrsg.); Scharf, Karl-Heinz (Hrsg.); Weber, Theodor (Hrsg.)
TitelNachwachsende Rohstoffe. Folienatlas.
QuelleKöln: Aulis (1997), 317 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7614-1976-7
SchlagwörterBayern; Biologieunterricht; Biomasse; Chemieunterricht; Emission; Holz; Kohlenhydratstoffwechsel; Landwirtschaft; Pflanzenschutz; Physikunterricht; Umwelt; Zucker; Gentechnologie; Hanf; Recycling; Umweltbewusstsein; Herbizid; Entsorgung; Ethanol; Waschmittel; Energiebedarf; Pestizid; Benzin; Fächerübergreifender Unterricht; Flachs; Glycerin; Kohlenstoff; Pflanzenöl; Dieselkraftstoff; Treibhauseffekt; Biodiesel; Unterrichtsmaterial; Biologieunterricht; Biomasse; Fettsäure; Fotosynthese; Gentechnologie; Hanf; Kohlenhydratstoffwechsel; Kohlenstoff; Pflanzenöl; Zellulose; Benzin; Chemieunterricht; Destillieren; Dieselkraftstoff; Ethanol; Glycerin; Herbizid; Pestizid; Waschmittel; Zucker; Fächerübergreifender Unterricht; Landwirtschaft; Schmiermittel; Physikunterricht; Biodiesel; Emission; Pflanzenschutz; Recycling; Treibhauseffekt; Umwelt; Umweltbewusstsein; Flachs; Holz; Energiebedarf; Ressource; Entsorgung; Bayern
AbstractDer Folienatlas "Nachwachsende Rohstoffe" enthält 19 Themeneinheiten für den Unterricht in der Sekundarstufe I und der Sekundarstufe II. Sie bilden kein durchgehendes Konzept, sondern sollen Bausteine für einen fächerübergreifenden Unterricht sein. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: