Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDuda, Gerhard (Red.); Smolarczyk, Rudolf (Red.)
InstitutionHochschulrektorenkonferenz
TitelStand und Perspektiven der Zusammenarbeit mit Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen in Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan.
Koordinierungsgespräch in der Hochschulrektorenkonferenz am 25. November 1996.
QuelleBonn (1997), 79 S.Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Hochschulkooperation. 1997,9
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterWissenschaftskooperation; Internationale Hochschulkooperation; Konferenzbericht; Armenien; Aserbaidschan; Georgien; Kasachstan; Tadschikistan; Turkmenistan; Usbekistan
AbstractGliederung: Tagesordnung S. 7. - Gesprächsprotokoll (u. a. Halbach, Uwe: Zur Lage der kaukasischen und zentralasiatischen Staaten. - Stand der Hochschulkooperation, Vorstellung der Förderprogramme, Internationale Vernetzung der Kooperation). - Gesprächsteilnehmer. - Kooperationsbeziehungen der deutschen Hochschulen mit Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen (zusammengestellt von Smolarczyk, Rudolf) S. 50-74. - Praktische Hinweise (zusammengestellt von Bodenbach, Katja) S. 75-79 (HoF/Text übernommen)
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: