Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelch, Anthony
TitelClass, culture and the state in Australian education.
Reform or crisis?
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1997), XXIII, 298 S.Verfügbarkeit 
ReiheKomparatistische Bibliothek. 7
BeigabenLiteraturangaben 609; Register; Tabellen 7; Abbildungen 7
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8204-3220-2; 3-631-31243-1
SchlagwörterBildungschance; Soziale Herkunft; Geschlechterrolle; Bildungspolitik; Schule; Multikulturelle Erziehung; Curriculum; Staat; Wirtschaft; Berufsausbildung; Arbeitsmarkt; Jugendarbeitslosigkeit; Reform; Ethnische Gruppe; Aborigines; Australien
AbstractAustralian education has been substantially re-shaped over the past decade or more, as part of a wider re-shaping of the Australian state. Equity agendas have been increasingly muted, while economic priorities have increasingly dominated educational reforms. The book analyses key policy areas (Aboriginal education, multicultural education, gender, social class, schooling and work, and back-to- basics-curriculum movements) in light of these changes, and examines whether these changes are best seen as reforms, or are the result of a crisis in the Australian state. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: