Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeuche, Katrin
TitelBewußtseinskonflikte von Mädchen im naturwissenschaftlichen Unterricht.
Eine empirische Studie aus imperativtheoretischer Sicht.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1997), 207 S.Verfügbarkeit 
Ersch. zuerst als Diss., Hamburg, Univ., 1995.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. 11,696
BeigabenLiteraturangaben S. 197-206; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-30465-X
SchlagwörterEmpirische Sozialforschung; Interview; Bewusstsein; Konfliktlösung; Wahrnehmung; Soziale Beziehung; Sozialisation; Schulforschung; Leistungsniveau; Schulerfolg; Schulleistung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Hochschulschrift; Mädchen
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: