Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meuche, Katrin |
---|---|
Titel | Bewußtseinskonflikte von Mädchen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Eine empirische Studie aus imperativtheoretischer Sicht. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1997), 207 S. Ersch. zuerst als Diss., Hamburg, Univ., 1995. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. 11,696 |
Beigaben | Literaturangaben S. 197-206; Grafiken |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-30465-X |
Schlagwörter | Empirische Sozialforschung; Interview; Bewusstsein; Konfliktlösung; Wahrnehmung; Soziale Beziehung; Sozialisation; Schulforschung; Leistungsniveau; Schulerfolg; Schulleistung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Hochschulschrift; Mädchen |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |