Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKahl, Peter W.
TitelEnglisch in der Grundschule - und wie geht es weiter?
QuelleIn: Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer, 31 (1996) 4, S. 126-130Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8185
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Frühbeginn; Grundschule; Primarbereich; Englischunterricht; Frühenglisch; Hamburg
AbstractDer Autor berichtet von der Hamburger Untersuchung "Englisch vom 3.-6. Schuljahr". In dem begleiteten Schulversuch standen sowohl der Englischunterricht in der Grundschule im Interesse als auch die Auswirkungen auf den Unterricht in den Klassen 5 und 6.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: