Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lang, Markus |
---|---|
Titel | Die Reise ins Zahlenland. Rhythmik-Psychomotorik im arithmetischen Anfangsunterricht. Theorie und Praxis einer an der Schule für Sprachbehinderte durchgeführten Unterrichtseinheit. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 47 (1996) 12, S. 486-492Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Unterrichtsentwurf; Arithmetik; Mathematikunterricht; Zahlenraum bis 100; Sprachbehinderung; Sonderschule |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |