Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaschkawitz, Jürgen
TitelUnterrichtsstunden.
4. Perspektive-Paradoxie und virtuelles Bild.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 45 (1996) 6, S. 37-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-8374; 0342-8729
SchlagwörterVirtuelles Bild; Experiment; Optik; Fotografie; Physikunterricht; Grafische Darstellung; Unterrichtseinheit; Sekundarstufe I; Experiment; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Fotografie; Unterrichtsmaterial; Linse (Phys); Linsenbild; Optik; Physikunterricht; Abbildung; Grafische Darstellung
AbstractEin einfaches, wie ein Zaubertrick anmutendes Experiment wird benutzt, um Schülerinnen und Schülern virtuelle Bilder und ihre Konstruktion näherzubringen. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: