Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pauels, Wolfgang |
---|---|
Titel | Veränderte Funktionen von (Haus-)Aufgaben in einem veränderten Englischunterricht. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 30 (1996) 22, S. 4-9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Didaktische Grundlageninformation; Hausaufgabe; Fotografie; Englischunterricht; Karikatur; Didaktische Erörterung; Funktion (Struktur) |
Abstract | Dieser Basisartikel geht der Frage nach, wie sich die Veränderungen der Inhalte, Ziele und Methoden in Richtung Lernstrategien, autonomes Lernen, offene Unterrichtsformen auf die Hausaufgabenpraxis auswirken sollten. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |