Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBot, C. L. de
TitelThe role of feedback and feedforward in the teaching of pronunciation. An overview.
QuelleIn: System : an international journal of educational technology and applied linguistics, 8 (1980) 1, S. 35-45Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterVisuelles Medium; Fremdsprachenunterricht; Feedback; Didaktische Grundlageninformation; Technisches Unterrichtsmittel; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht
AbstractDer Autor schliesst nach der Vorfuehrung ihm bekannt gewordener technischer Apparaturen zur Verbesserung der Aussprache im Fremdsprachenunterricht, dass die berichteten positiven Ergebnisse nicht in wuenschenswerter Weise abgesichert sind.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System : an international journal of educational technology and applied linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: