Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHounslow, Edward
TitelFeedback: intonation matters.
QuelleIn: Modern English teacher, 3 (1994) 1, S. 24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974)
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Auditives Medium; Betonung; Hörverstehensübung; Ausspracheübung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Intonation
AbstractZur Vermittlung der bedeutungsunterscheidenden Qualitaet der Intonation im Englischen werden Uebungen vorgeschlagen, in denen Lerner in Partner- oder Gruppenarbeit die Bedeutungsvariationen gleicher Aeusserungen mit unterschiedlicher Satzbetonung erarbeiten. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Modern English teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: