Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heink, G. |
---|---|
Titel | Handbuch des Foerderns im Mathematikunterricht. [Rezension]. Gefälligkeitsübersetzung: Handbook for fostering and sustaining basic skills in mathematics. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 26 (1994) 2, S. 69-71 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103 |
Schlagwörter | Kognitive Entwicklung; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Fehler; Fehleranalyse; Übung; Differenzierung; Förderunterricht; Arbeitsmittel; Lernspiel; Addition; Division (Math); Grundrechenart; Mathematikunterricht; Multiplikation; Rechenschwäche; Schriftliches Rechnen; Subtraktion; Zahlbegriff; Sonderschule; Rezension |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1996_(CD) |