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Autor/inBrandl, Alfons
TitelDie Foerderschulen im erweiterten Bayerischen Erziehungs- und Unterrichtsgesetz und im geaenderten Schulfinanzierungsgesetz.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 17 (1994) 9, S. 297-305Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterRecht; Kind; Schulgesetz; Schulrecht; Lehrer; Behinderung; Sonderschule; Bayern
AbstractDie Sonderschulen werden in Foerderschulen umbenannt, die das gesamte System sonderpaedagogischer Foerderung bezeichnen. Es werden sowohl Fragen der sonderpaedagogischen Betreuung von Kindern in unterschiedlichem Lebensalter eroertert als auch Fragen der Lehrer. (DIPF/Mar.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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