Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTerwel, Jan; Herfs, P. G.; Mertens, E. H.; Perrenet, J. Chr.
TitelCo-operative learning and adaptive instruction in a mathematics curriculum.
QuelleIn: Journal of curriculum studies, 26 (1994) 2, S. 217-233Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterSekundarstufe I; Schüler; Lernerfolg; Curriculum; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmodell; Lehrsystem; Projekt; Mathematikunterricht; Heterogenität; Kooperation; Gruppe (Soz); Ausland; Niederlande
AbstractErgebnisse eines Unterrichtsmodells zum kooperativen Lernen in heterogenen Schulklassen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of curriculum studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: