Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Terwel, Jan; Herfs, P. G.; Mertens, E. H.; Perrenet, J. Chr. |
---|---|
Titel | Co-operative learning and adaptive instruction in a mathematics curriculum. |
Quelle | In: Journal of curriculum studies, 26 (1994) 2, S. 217-233Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0022-0272 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Schüler; Lernerfolg; Curriculum; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmodell; Lehrsystem; Projekt; Mathematikunterricht; Heterogenität; Kooperation; Gruppe (Soz); Ausland; Niederlande |
Abstract | Ergebnisse eines Unterrichtsmodells zum kooperativen Lernen in heterogenen Schulklassen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |