Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStruever, Peter
TitelEthik, Aesthetik, Normalitaet und Vernunft - Lernen im dynamischen Rueckkoppelungsprozess von Taetigkeit und Abbild unter erschwerten Bedingungen.
Plaedoyer fuer eine integrative Paedagogik.
QuelleIn: Behindertenpädagogik, 33 (1994) 1, S. 74-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-7301
SchlagwörterPädagogik; Ästhetik; Ethik; Integration; Pädagogik; Ästhetik; Ethik; Integration; Behinderter
AbstractIn seinem Vortrag, gehalten in der Evangelischen Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe Bochum im November 1991, setzt sich der Verfasser dafuer ein, das Lebensrecht fuer Behinderte nicht in Frage zu stellen, erlaeutert, was als "normal" und was als "unnormal" gilt, stellt provokative Zusammenhaenge her, die Anlass zu Diskussionen bieten.
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behindertenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: