Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKenway, Jane; Bigum, Chris; Fitzclarence, Lindsay
Sonst. PersonenCollier, Janine (Mitarb.); u.a.
TitelNew education in new times.
QuelleIn: Journal of education policy, 9 (1994) 4, S. 317-333Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 43
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterPostmoderne; Australien; Bildungspolitik; Marktwirtschaft; Privatisierung; Bildungspolitik; Postmoderne; Marktwirtschaft; Privatisierung; Dezentralisierung; Australien
AbstractThis paper is concerned with "new times", new policies for education in Australia and the new issues that they generate for education. More particularly, the paper's focus is upon the various educational forms that have emerged now that governments have let the market "genie" out ot the bottle. It identifies particularly those market forms to which information and communication technologies are integral and a range of ways in which education, markets and such technologies are coming together. In so doing, it offers a general sociological framework within which to understand these developments and a specific conceptual framework to assist in categorising such new educational forms. (DIPF/Abstract uebernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: