Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLefebvre, Jean
TitelParadigmatische Stundenbilder: Französisch. Vom Assoziogramm zur Satzproduktion.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 40 (1993) 4, S. 415-418Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterAssoziation; Wortschatztest; Schuljahr 09; Schuljahr 11; Motivation; Anfangsunterricht; Unterrichtsstunde; Unterrichtsmaterial; Grammatikübung; Syntax; Dritte Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Vokabellernen; Französischunterricht
AbstractEs werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, mit Hilfe von Assoziogrammen Vokabeln und Strukturen einzuüben und zu lernen sowie davon ausgehend Sätze und Texte zu produzieren.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: