Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Axmann, Dietrich (Hrsg.) |
---|---|
Institution | Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern (1992, Würzburg) |
Titel | Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern. Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung. |
Quelle | Würzburg: Hörgeschädigtenzentrum (1993), 409 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Kind; Spracherwerb; Würzburg; Kongress; Kind; Lernschwierigkeit; Spracherwerb; Hörbehinderung; Fachtagung; Kongress; Würzburg |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2005_(CD) |