Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Ramio, Teresa (Bearb.) |
---|---|
Institution | Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen) |
Titel | Unterrichtseinheit fuer spanische Schueler im muttersprachlichen Unterricht: Historias de fantasmas - Gespenstergeschichten. |
Quelle | Soest: LI (1992), 28 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8165-1259-3 |
Schlagwörter | Kreativität; Gespenstergeschichte; Kind; Ausländerpädagogik; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Erzählen; Spanisch; Schreiben; Muttersprachlicher Unterricht; Ausländer; Herkunftsland; Spanien |
Abstract | Die Unterrichtseinheit "Historias de fantasmas - Gespenstergeschichten" hat folgende Schwerpunkte: - Heranfuehrung an fiktionales Erzaehlen - Foerderung von Phantasie und Kreativitaet - Geschichten schreiben - Erzaehlstruktur und Erzaehlelemente kennenlernen - Vermittlung von Gefuehlen beim schriftlichen Erzaehlen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |