Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ur, Penny |
---|---|
Titel | Discussions that work. Task-centred fluency practice. |
Quelle | Cambridge: Cambridge Univ. Pr. (1992), 122 S. |
Reihe | Cambridge Handbooks for Language Teachers |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-521-28169-5 |
Schlagwörter | Kommunikation; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Weiterbildung; Diskussion; Effizienz; Materialsammlung |
Abstract | Wie kann man eine effiziente und motivierende Diskussion initiieren? Wie kann man solche Diskussionen vorbereiten? Hinweise zur Organisation von erfolgreichen Diskussionen werden im ersten Teil des Buches gegeben, der zweite Teil enthaelt ungefaehr 50 Beispiele, die im Unterricht getestet wurden und das weite Feld von Anfaengern bis hin zu weit Fortgeschrittenen sowohl im Sekundarschul- wie auch im Erwachsenenbereich abdecken. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1995_(CD) |