Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUr, Penny
TitelDiscussions that work. Task-centred fluency practice.
QuelleCambridge: Cambridge Univ. Pr. (1992), 122 S.Verfügbarkeit 
ReiheCambridge Handbooks for Language Teachers
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-521-28169-5
SchlagwörterKommunikation; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Weiterbildung; Diskussion; Effizienz; Materialsammlung
AbstractWie kann man eine effiziente und motivierende Diskussion initiieren? Wie kann man solche Diskussionen vorbereiten? Hinweise zur Organisation von erfolgreichen Diskussionen werden im ersten Teil des Buches gegeben, der zweite Teil enthaelt ungefaehr 50 Beispiele, die im Unterricht getestet wurden und das weite Feld von Anfaengern bis hin zu weit Fortgeschrittenen sowohl im Sekundarschul- wie auch im Erwachsenenbereich abdecken.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: