Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionGewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
TitelDer neue Mittelbau.
Eine Artikelserie aus der deutschen Universitätszeitung und Blankenburg, K. H./Deregoski, Angelika/Scherer, Doris: Wissenschaftliches Personal im Hochschulwesen der BRD und der DDR.
QuelleFrankfurt, Main (1990), Ca. 58 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVergleich; Frau; Lehre; Arbeitsbeschaffungsmaßnahme; Personalstruktur; Tarifvertrag; Fachhochschule; Drittmittelforschung; Akademischer Mittelbau; Habilitation; Hochschulpersonal; Hochschulkarriere; Promotion; Hochschule; Auslandsaufenthalt; Bundesassistentenkonferenz; Tutor; Deutschland-BRD; Deutschland-DDR
AbstractDie "Deutsche Universitätszeitung - DUZ" hat sich in einer Artikelserie mit dem neuen Mittelbau auseinandergesetzt. Die GEW druckt diese Artikel nach, weil sie dem Mittelbau helfen können und sollen, sich über seine Probleme klarer zu werden, seine Interessen wieder selbstbewußter und offensiver zu vertreten. Zugleich wird ein Material aus der Reihe "Beiträge zur Hochschulentwicklung" des Zentralinstituts für Hochschulbildung Berlin abgedruckt, das einen Informationsüberblick über die Beschäftigten im Hochschulwesen der DDR und der BRD gibt. (PHF/übern.).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: